Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Kids at Work Nagelhelfer Klammer

Die Kids At Work Nagelhelfer Klammer ist eine super Idee, um handwerklich begeisterte Kinder sorgenfrei ans Hämmern heranzuführen. Dank der Klammer müssen die Kids den Nagel nicht selbst in der Hand halten und können mit Ruhe und Bedacht ihr Ziel anvisieren. Innovativ und besonders geeignet für eine Extra-Portion Sicherheit!
 
Die Produkte der Reihe „Kids At Work“ von Corvus erfreuen sich jeher reichlicher Beliebtheit. Sei es unter den Kindern, welche durch diese Artikel spielend leicht den Umgang mit Werkzeug erproben können. Oder unter den Erwachsenen, die sich darüber freuen, auch ihren Kids solide verarbeitetes Werkzeug bieten zu können. Man darf sich durch den Namen nämlich nicht täuschen lassen: Die Produkte sind als vollwertige Werkzeuge konzipiert, sodass die Kinder Mama und Papa bei vielfältigen Aufgaben daheim hilfreich zur Seite stehen können.
 
• Kids At Work Nagelhelfer Klammer
 
• Nägel nicht enthalten! Achtung, kein Spielzeug im Sinne der Spielzeugrichtlinie!

Kids at work (by Corvus)

Kinderwerkzeug von Kids at work: Die Marke Kids at work (von Corvus) ist unsere Nummer 1 im Bereich Werken, Schnitzen, Bauen und Basteln!

Mit viel Freude eifern Kinder ihren erwachsenen Vorbildern beim Tüfteln und Handwerken nach – und Kids at Work hilft ihnen dabei durch eine tolle Kollektion an Werkzeugen und kreativen Bastelmaterialien. Akkuschrauber, Hammer und Co. sind dabei voll funktionsfähig. So können sich ältere Kinder - natürlich die Aufsicht von Mama oder Papa vorausgesetzt – voller Stolz an ihre eigenen Projekte wagen.

Und wenn den Jüngsten eher nach etwas Spielspaß für Zwischendurch zu Mute ist? Vom Dosentelefon bis zum Dosenwerfen-Set präsentieren wir in unserem Online-Shop viele tolle Kids At Work Artikel für Fun und Action.



Hersteller und verantwortlich in Sachen der Produktsicherheit:

Corvus 

Bahnhofstrasse 26 

72138 Kirchentellinsfurt 

Email: info@corvus-toys.de


> Weitere Artikel von Kids at work (by Corvus)