Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo
Kinderzimmerhelden Banner

Kinderzimmerhelden

Kinderzimmerhelden ist die Produktserie von Christian Blanck, bei der sich alles um alte Spielzeugautos dreht.
Die Idee entstand als der Vater mit dem Sohne und dessen Spielzeugautos spielte.
Die Erinnerung an die eigenen Kindheitstage und die glücklichen Momente mit den schönen Modellautos faszinierte Blanck so stark, dass er sein altes Spielzeug hervorholte und anfing, es professionell zu fotografieren. Das Resultat sind aufwendige Bilder, die die Ästhetik der kleinen Flitzer hervorheben. Hier handelt es sich jedoch nicht etwa um fabrikneue Modelle, sondern um altes Originalspielzeug, das stark bespielt wurde und entsprechende Macken aufweist. Zu diesen Macken gehören Schrammen genauso, wie abgeplatzte Farbe und fehlende Teile. Genau dies ist es, was den besonderen Charme der Fotografien in dem tollen Bildband Kinderzimmerhelden ausmacht. Jeder, der in der Kindheit selbst gern mit Autos spielte, wird beim Anblick der Fotos sofort in Nostalgie schwelgen und sich schmunzelnd durch den Band blättern.

Nun gibt es aber nicht nur den Bildband, sondern einige andere tolle Produkte rund um das Thema Kinderzimmerhelden. Wer seinen Kaffee, oder Tee gerne aus einer Tasse mit den schönen Motiven trinken möchte, kann dies jetzt tun. Naheliegend ist auch die Umsetzung als besonderes Quartett. Dieses Kartenspiel wird in einer tollen Blechbox geliefert. Das Notizbuch mit den exklusiven Motiven, hebt sich angenehm hervor, während der Adventskalender hinter 24 Türchen jeweils ein Foto aus dem Bildband samt Infos enthält. Wir freuen uns, Ihnen die wundervollen Kinderzimmerhelden-Produkte bei Fips anbieten zu können.

Ausgegeben in 0.08 Sek. durch yanis42