Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo
Haba Pferdestall Banner

Haba Pferdestall

Der Haba Pferdestall stammt aus der Serie Little Friends. Er bietet den kleinen Biegepuppen endlich Platz und Unterbringung für die Pferde Kasper, Pippa und Leopold. Der Stall ist aufklappbar und lässt sich so richtig gut bespielen. Er bietet Platz für 3 Pferde. Für das richtige Pferdehof-Feeling, können die Stalltore aufgeschoben werden. Dank des cleveren Stecksystems lässt sich der Stall schnell und einfach zerlegen und so platzsparend unterbringen.

Zusätzlich gibt es auch eine schöne Pferdebox, die noch mal extra Platz für den Haba Pferdestall bietet und sich für die Unterbringung eines einzelnen Pferdes anbietet. Damit sich die Pferdchen nicht langweilen, gibt es das tolle Springturnier Set mit Zäunen und Hindernissen. Das separate Spielset hält alles parat, was beim imaginären Ausmisten des Stalls hilft. Schubkarre, Harke, Futtertrog und Eimer sind darin enthalten. Im Spielset Pferdefutter findet man passende Getreidesäcke, Strohballen und Möhrchen, also alles, was man so zum Fantasie-Füttern braucht. Für die komplette Pferde-Erfahrung enthält das Spielset Reitspaß auch noch einen Sattelbock, eine Putzkiste und eine Pferdedecke.

Die Artikel um den Little Friends Reiterhof sind fantastisches Spielzeug, das besonders Mädchenherzen schneller schlagen lässt. Mit ihnen lassen sich all die Geschichten umsetzen, die die Fantasie anregen und beschäftigen.

Ausgegeben in 0.09 Sek. durch yanis42