Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Jellycat London

Der olle Teddybär hat noch lange nicht ausgedient. Er wird immer wieder neu erfunden.
Ganz besonders toll gelingt dies dem englischen Hersteller Jellycat London. 1999 gegründet, fanden die ungewöhnlichen Kreationen schnell großen Anklang.
Jellycat macht Stofftiere. Aber irgendwie anders.

Natürlich finden Sie hier auch den Teddy in unterschiedlichen Variationen, aber auch diverse andere Tiere.
Allen ist ein besonders niedlicher Look gemein. Die Stofftiere warten nur darauf, in den Arm genommen und geknuddelt zu werden.
Bestellen Sie die fantasievollen Wesen jetzt einfach online bei Fips!

Die Londoner Kuscheltierfirma Jellycat haben wir hier bei Fips sehr ins Herz geschlossen. Die Tiere haben einfach eine besondere Ausstrahlung, freundliche Gesichter und fühlen sich wahnsinnig gut an. Man nimmt sie auf den Arm und gibt sie nicht mehr her. Dazu sind die waschbaren Stofftiere so gut und sicher produziert, dass sie für alle Altersstufen zugelassen sind, die meisten schon ab Geburt. Ein Jellycat-Tier kann also schon ein wunderbares Geburtsgeschenk sein.

Die Jellycat Hasen gehören bei Fips zu den Rennern unter den Stofftieren. Und das zurecht! Sie sind so unglaublich weich und süß und haben einen ganz besonderen Ausdruck. Einen Hasen von Jellycat London erkennt man in einem Berg von vielen Kuschelhasen sofort wieder. Ein besonderes Merkmal der Jellycathasen sind auch die tollen weichen langen Ohren der Stofftiere. Einen netteren kleinen Freund kann man sich kaum wünschen. ES gibt sie in vielen Farben und Größen.

Jellycat Bild 1

Nur die Figuren mit längeren Haaren haben eine Alterseinschränkung. Diese speziellen Charaktere finden aber meist auch eher unter älteren Kindern und Erwachsenen ihre Fans. Besonders beliebt sind hier die verrückten Eulen Ania und Orlando Owl, aber auch das Faultier Cyril Sloth wird gern adoptiert!

Jellycat Bild 2

Zu unseren persönlichen Lieblingen bei Jellycat gehören zweifelsohne die Toothies! Die witzige Plüschtierreihe der englischen Firma mit dem breiten Grinsen im Gesicht findet bei uns viele Fans. Wer einen Toothy ansieht, muß gleich selber lachen. So ein "Gute-Laune-Stofftier" ist bei Fips immer herzlich willkommen. Es gibt sie als Stofftier und auch als Toothy Handpuppe.

Kuscheltiere haben eine starke Wirkung auf das Wohlbefinden. Man kann ihnen Geheimnisse erzählen und wird von Ihnen bedingungslos in jeder Krise unterstützt. Die tollen Jellycat Kuscheltiere sind jederzeit kuschelbereit!
Damit wir keine Neuheiten verpassen und die schönsten Jellycat-Charaktere den Weg in unser Sortiment finden, nimmt unser Onkel Fips auf den Messen die Neuheiten immer ganz genau unter die Lupe!

Ausgegeben in 0.08 Sek. durch yanis42