Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo
Crazy Three

Crazy Three

Wenn es mal etwas verrückter sein darf, sind die Artikel von Crazy Three unsere erste Wahl. Hier gibt es all die tollen Kuriositäten, in die man sich beim Stöbern im Spielzeugladen sofort verliebt.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Überraschungsnuss? Im Inneren dieser bemalten Walnüsse befindet sich ein geheimnisvoller Edelstein, bei dessen Anblick jeder in Verzückung gerät.Die Nüsse sind auch in den Farben Silber und Gold erhältlich. Ein weiterer Dauerbrenner sind die lustigen Fingermonster. Die bunten Kunststofftierchen werden einfach auf einen Finger gesteckt und so zum Leben erweckt. Die Kinderhand verwandelt sich zum Monster und das Spiel mit dem Erschrecken kann beginnen! Die Drückeberger sind in ihrer Optik gefüllten Luftballons nachempfunden. In ihrem Inneren befindet sich aber keine Luft, sondern weiche Bioknete. Der Anti-Stressball kann nach Belieben geknautscht werden. Ein beruhigender Spaß für Klein und Groß. Wacky Wallys Spezialität ist das herunterhangeln an glatten Oberflächen wie Fenstern. Seine Fangarme sorgen dafür, dass er in lustigen purzelnden Bewegungen heruntergleitet.

Man erkennt das große Füllhorn, das Crazy Three uns mit den tollen Produkten bietet. Dazu gehören Sachen zum Basteln, Spielzeug zum Bewegen, was zum Kneten, Seifenblasen, Tolles zum Spielen, Produkte zur Stressbekämpfung und einfach nur Schönes.

 

Basteln

 

Bewegen

 

Kneten

 

Schönes

 

Seifenblasen

 

Spielen

 

Stressbekämpfung

Ausgegeben in 0.08 Sek. durch yanis42