Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Sigikid BEASTS Game Over

Game Over ein Stofftier aus der Kollektion BeastsTown von Sigikid.

Die Beasts sind besondere Stofftiere, die sich durch einen außergewöhnlichen Charakter auszeichnen. Ideal geeignet zum Sammeln und Dekorieren, machen die verrückten Kuscheltiere immer eine gute Figur.

Bei Game Over ist das Spiel meist schon aus, bevor es begonnen hat. Er ist ein richtiger Pechvogel und manche würden ihn sogar als Looser bezeichnen. Trotzdem verliert er nicht die Hoffnung und probiert es immer wieder. Seine Dates haben bisher aber immer in Desastern geendet und auch sportlich geht immer etwas schief. Eigentlich ist er richtig gut im Tennis, aber eben nur, wenn keiner guckt. Sobald er die Blicke von anderen spürt wird er nervös. So hat er sich letztes Jahr beim Turnier bereits vor dem ersten Satz disqualifiziert, weil er ausversehen den Schiedsrichter mit einem Ass vom Stuhl geschossen hat. Ja bei Game Over ist der Name auch Programm.

• 50 cm


Artikelnummer: 39166

 

Ausgegeben in 0.16 Sek. durch yanis42