Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Sigikid BEASTS I´m On Fire

I’m On Fire ist ein Stofftier aus der Kollektion BeastsTown von Sigikid.

Die Beasts sind besondere Stofftiere, die sich durch einen außergewöhnlichen Charakter auszeichnen. Ideal geeignet zum Sammeln und Dekorieren, machen die verrückten Kuscheltiere immer eine gute Figur.

Der Junggeselle I’m On Fire ist ohne Zweifel ein heißer Feger. Seine feurige Art bringt so manches BeastsTown-Herz zum Schmelzen. I’m On Fire lässt sich keine Party entgehen, von Disco bis Hip Hop oder Salsa- wenn er nicht tanzen geht, sitzt er wie auf heißen Kohlen. Natürlich macht er für die eine oder andere Dame eine Ausnahme. Spätestens nach seinem Feuertrick sind ihm die Beasts verfallen. Für die Eroberungen, die er mit in seinen Vulkan bringt, hat er noch eine extra Tanzeinlage vorbereitet. Mit seinem „Night-Fire-Move“ springt der letzte Funken über, bei einigen führte er sogar zu einer Ohnmacht…

• 32 cm


Artikelnummer: 39156

 

Ausgegeben in 0.11 Sek. durch yanis42