Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Jellycat Stanley Slug

Stanley Slug von Jellycat

Stanley ist zwar nicht unbedingt der Schnellste, aber gesehen hat er schon so einiges von der Welt. Mal ist er als Ozeanschnecke Unterwasser, mal zwischen Laub und Rosen im Garten- mit ihm wird es nicht langweilig. Dabei strahlt er eine besondere Zuversicht und Gelassenheit mit seinem breiten Lächeln und den großen Augen aus. Gerne lässt man sich also in seiner Gegenwart fallen und nimmt diese flauschige Schnecke in die Arme. Denn Stanley ist alles andere als schleimig. Sein Fell ist Mocca-braun und kuschelig weich. Sein Schneckenhaus hat weiche Cordelemente in einem etwas dunkleren Farbton. Ein tolles Kuscheltier, schon für die ganz Kleinen!

• Stanley Slug Jellycat, London
• Material: Polyester
• Größe 15 x 22 cm
• Nur Handwäsche
• Die Reinigung in der Waschmaschine wird nicht empfohlen.

Die Londoner Kuscheltierfirma Jellycat haben wir hier bei Fips sehr ins Herz geschlossen.
Die Tiere haben einfach eine besondere Ausstrahlung, freundliche Gesichter und fühlen sich wahnsinnig gut an. Jedes Stofftier zeichnet sich durch hervorragende Qualität und große Liebe zum Detail aus.
Jellycat selbst, beschreibt das Design als eine Mischung aus schrulliger Coolheit und luxuriöser Verschiedenheit.
Die Stofftiere sind so gut und sicher produziert, dass sie für alle Altersstufen zugelassen sind, die meisten schon ab 0 Jahren. Nur die Figuren mit längeren Haaren haben eine Alterseinschränkung.



Artikelnummer: SS6S

 

Ausgegeben in 0.12 Sek. durch yanis42