Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Jellycat Sol Squid Little

Sol Squid Little von Jellycat

Der etwas kleinere Tintenfisch ist ein stiller aber herzlicher Zeitgenosse. Langsam schlängelt er sich am Meeresgrund oder auch im Kinderzimmer entlang und beobachtet das bunte Treiben. Statt Tinte versprüht er ganz viel Liebe und mit seinen weichen Tentakeln wickelt er einen leicht um den Finger. Die Unterseite der Fangarme hat einen weichen Cordstoff. Sol Squid ist durch seine besondere Form, verschiedene Stoffoberflächen und quirligen Armen ein super Kuscheltier, schon für die ganz Kleinen!

•Sol Squid Little Jellycat, London
• Material: Polyester
• Größe 19 x 24 cm
• Nur Handwäsche
• Die Reinigung in der Waschmaschine wird nicht empfohlen.

Die Londoner Kuscheltierfirma Jellycat haben wir hier bei Fips sehr ins Herz geschlossen.
Die Tiere haben einfach eine besondere Ausstrahlung, freundliche Gesichter und fühlen sich wahnsinnig gut an. Jedes Stofftier zeichnet sich durch hervorragende Qualität und große Liebe zum Detail aus.
Jellycat selbst, beschreibt das Design als eine Mischung aus schrulliger Coolheit und luxuriöser Verschiedenheit.
Die Stofftiere sind so gut und sicher produziert, dass sie für alle Altersstufen zugelassen sind, die meisten schon ab 0 Jahren. Nur die Figuren mit längeren Haaren haben eine Alterseinschränkung.


Artikelnummer: SOL2SQL

 

Ausgegeben in 0.13 Sek. durch yanis42