Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Jellycat Sheldon Shrimp

Sheldon Shrimp von Jellycat

Sheldon ist eine ganz besondere Garnele. Er ist steht’s vergnügt, lauscht gerne Seemannslieder oder hört dem Gesang von Möwen und Seehunden zu. Sheldon ist furchtbar gesellig und kann einen im Nu zum Lachen bringen. In dieser kleinen Garnele steckt ein absolut vertrauenswürdiger Freund, der durch seine kleine Größe perfekt in jede Tasche passt und ein Begleiter des Alltags ist. Sein Körper ist pfirsichfarbend und kuschelweich. Seine Fühler stehen aufrecht und das breite Grinsen ist ansteckend. Die großen Augen blicken erwartungsvoll der nächsten Überraschung des Lebens entgegen. Wir finden, jeder braucht so einen Sheldon in seinem Leben.

• Sheldon Shrimp Jellycat, London
• Material: Polyester
• Größe 15 x 22 cm
• Nur Handwäsche
• Die Reinigung in der Waschmaschine wird nicht empfohlen.

Die Londoner Kuscheltierfirma Jellycat haben wir hier bei Fips sehr ins Herz geschlossen.
Die Tiere haben einfach eine besondere Ausstrahlung, freundliche Gesichter und fühlen sich wahnsinnig gut an. Jedes Stofftier zeichnet sich durch hervorragende Qualität und große Liebe zum Detail aus.
Jellycat selbst, beschreibt das Design als eine Mischung aus schrulliger Coolheit und luxuriöser Verschiedenheit.
Die Stofftiere sind so gut und sicher produziert, dass sie für alle Altersstufen zugelassen sind, die meisten schon ab 0 Jahren. Nur die Figuren mit längeren Haaren haben eine Alterseinschränkung.


Artikelnummer: SH3S

 

Ausgegeben in 0.13 Sek. durch yanis42