Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Jellycat Delaney Diplodocus Little

Delaney Diplodocus little von Jellycat

Delaney ist ein Diplodokus Dinosaurier, aber viel, viel kleiner und umso verschmuster. Delaney hat ein besonderes Äußeres. Sein Fell ist aus grünem Samt mit besonderer Musterung. Etwas kleiner, als sein großer Bruder, aber nicht minder süß. Er steht aufrecht auf allen Vieren, mit einem langen Hals und gerade ausgerichtetem Schwanz zur Stabilisierung. Seine Kulleraugen blicken einem direkt ins Herz und schließen Freundschaft für das ganze Leben.

• Delaney Diplodocus little Jellycat, London
• Material: Polyester
• Größe 22x 34 cm
• Nur Handwäsche
• Die Reinigung in der Waschmaschine wird nicht empfohlen.

Die Londoner Kuscheltierfirma Jellycat haben wir hier bei Fips sehr ins Herz geschlossen.
Die Tiere haben einfach eine besondere Ausstrahlung, freundliche Gesichter und fühlen sich wahnsinnig gut an. Jedes Stofftier zeichnet sich durch hervorragende Qualität und große Liebe zum Detail aus.
Jellycat selbst, beschreibt das Design als eine Mischung aus schrulliger Coolheit und luxuriöser Verschiedenheit.
Die Stofftiere sind so gut und sicher produziert, dass sie für alle Altersstufen zugelassen sind, die meisten schon ab 0 Jahren. Nur die Figuren mit längeren Haaren haben eine Alterseinschränkung.



Artikelnummer: DEL6DD

 

Ausgegeben in 0.15 Sek. durch yanis42