Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Jellycat Crispin Crab

Crispin Crab von Jellycat

Crispin Crab ist ein besonders freundlicher Krebs mit einem verschmitzten Lächeln. Er guckt mit aufgerissenen Augen treuherzig und aufgeweckt in die Welt, um sich dann in das nächste Alltagsabenteuer zu begeben. Er bewegt sich seitlich vorwärts, aber in seiner knalligen orangenen Farbe ist er kaum zu übersehen. Seine langen Beine, die zwei große Schaufeln und die aufgestellten Fühler, laden zum Greifen und Ertasten ein. Sein Panzer aus weichen Cord gibt einen schönen Kontrast zur restlichen Stoffoberfläche. Eine Krabbe zum verlieben, auch schon für die ganz Kleinen!

• Crispin Crab Jellycat, London
• Material: Polyester
• Größe 15 cm
• Nur Handwäsche
• Die Reinigung in der Waschmaschine wird nicht empfohlen.

Die Londoner Kuscheltierfirma Jellycat haben wir hier bei Fips sehr ins Herz geschlossen.
aus.
Jellycat selbst, beschreibt das Design als eine Mischung aus schrulliger Coolheit und luxuriöser Verschiedenheit.
Die Stofftiere sind so gut und sicher produziert, dass sie für alle Altersstufen zugelassen sind, die meisten schon ab 0 Jahren. Nur die Figuren mit längeren Haaren haben eine Alterseinschränkung.


Artikelnummer: CC2C

 

Ausgegeben in 0.15 Sek. durch yanis42