Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Götz Puppen Pferd Springturniersieger m. Sattel u. Zaumzeug

Puppenmanufaktur Götz hat mit dem Springturniersieger ein Lieblings-Plüschtier für kleine Reiter und Reiterinnen parat. Dieses tolle braune Stoffpferd mit weißer Mähne hat tolle Accessoires: Der Sattel mit Steigbügeln und angeschnallter Decke ist abnehmbar. Ebenso das Zaumzeug. Es ist allerdings erstmal mit wenigen Stichen am Pferd vernäht, damit nichts verloren geht. Wenn man diese Stiche löst, kann auf- und abgezäumt werden.

Das Pferd hat braune Knopfaugen, eine große weiße Blesse und weiße Fesseln. Ein braves Reitpferd, das nun nur noch eine nette Puppe zum Reiten braucht.

Das Pferd ist fest gestopft und die Beine mit Metall verstärkt. Dadurch ist es so verstellbar, dass es immer gut steht.

- Passend für Stehpuppen bis ca.50 cm.

- Die Maße: ca. 33 × 10 × 40 cm.



Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.

Artikelnummer: 3401099

 

Ausgegeben in 0.1 Sek. durch yanis42