Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Nic Heiliger Elektro-Kinderherd

Der Kinder-Elektroherd von Heiliger ist ein voll einsatzfähiger elektrischer Herd. Hier kann tatsächlich gekocht werden, ein Spiegelei gebraten werden oder ein kleiner Kuchen im Backofen backen.

Ab einem gewissen Alter ist es für Kinder wahnsinnig spannend, den Alltag nicht nur nachzuspielen, sondern etwas Reales zu produzieren. Das Kochen am echten Herd hat eine große Faszination und die konzentrierte Arbeit daran macht einfach Freude. Und dann kann das Ergebnis auch noch aufgegessen werden!

Der Herd ist echt, wird auch echt heiß und hat eine funktionierende Elektrik. Daher ist er natürlich kein Spielzeug, sondern ist eben ein Elektrogerät, was entsprechend unter Aufsicht genutzt werden soll. Die Altersempfehlung lautet ab 5 oder 6 Jahren.

- Inkl. Backblech, ohne Töpfe und Backformen.

- Maße ca. 22x24x28 cm.

- Voll funktionsfähig.

- Stabiles Metallgehäuse.

- Robuste Elektrik.

- Sicherheitstechnisch auf dem neuesten Stand (Elektro-lehrgerät, CE-Norm, EMV-Norm, gemäß deutschen Vorschriften).

- Zulassung und Ausstattung für Deutschland

Achtung! Kein Spielzeug sondern ein Elektro-Gerät! Kinder und Personen mit eingeschränkten köperlichen oder geistigen Fähigkeiten dürfen das Gerät nur unter Aufsicht Erwachsener benutzen!´´

Artikelnummer: 528900

 

Ausgegeben in 0.12 Sek. durch yanis42