Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Tipp Kick

TIPP-KICK ist retro und TIPP-KICK ist topaktuell! Der sympathische Familienbetrieb aus Süddeutschland behält die Klassiker im Programm, entwirft aber auch immer wieder neue Editionen, z.B. zu internationalen Fußball-Meisterschaften wie der EM 2016.

Tipp Kick ist leicht zu lernen. Gespielt wird in der Regel 2x5min. Mit dem eigenen Kicker wird durch Druck auf den Knopf in Richtung Tor geschossen. Der Ball funktioniert wie ein Würfel: Wessen Farbe nach dem letzten Schuß oben liegt, der ist als nächstes dran. Eine ganz eigene Art von Gesellschaftsspiel mit Aktion!


Im Frühjahr 2017 sind wir bei Fips wieder im Tipp-Kick-Fieber: Am 28. Mai 2017 findet bei uns das nächste Tipp-Kick-Turnier statt (mehr Infos unter 04131-404769 oder über das Kontaktformular gleich anmelden). Es ist ein offenes Turnier für begeisterte Freizeitspieler, nur Mut. Gleichzeitig hat Lüneburg verkaufsoffenen Sonntag, ein Besuch unserer schönen Stadt lohnt also allemal!!!
 
   

Im vorletzten Jahr hatten wir eine tolle Ausstellung des Foto-Künstlers Kristian Goose im Laden. Die Balltreter-Bilder können hier noch einmal angeschaut werden. Viel Spaß!

 

 

 

 

Und hier kann bestellt werden:


Ausgegeben in 0.11 Sek. durch yanis42