Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Remember 44 Deutschland Gedächtnisspiel mit tollen Bildpaaren

Von Karnelvalsprinzen bis bayrische Brezn, in diesem Spiel finden sich des Deutschen Lieblinge wieder. Es gilt nun, die passenden 44 Paare zu finden. Was für ein Vergnügen, bei diesen witzigen Fotos auf den Karten des Memospiels! Natürlich ist auch die Verpackung schon ein Highlight. Hier sind schon Beispiele von Dackel bis Dresdner Stollen abgebildet.

Das Design der Packung und der Spielkarten weist untrüglich auf den Hersteller hin: Auch wenn in diesem Fall Fotos und nicht grafische Muster der Star sind - wir erkennen Remember wieder!

Die Produkte sind einfach schön, unverwechselbar und dazu noch hochwertig. Viele der Remember-Produkte sind Highlights in der Wohnung. Selbst ein angefangenes Gesellschaftsspiel wie dieses, das vielleicht ein paar Tage auf einem Tischchen liegt, wirkt wie ein kleines Kunstobjekt und setzt einen Farbtupfer.

Dieses schöne Memospiel ist natürlich auf Erwachsene ausgelegt, die einer humorvollen Betrachtung von Deutschland nicht abgeneigt sind. Ganz nebenbei wird Gehirn- und Gedächtnistrainig betrieben. Das Schöne an Memospielen wie den Remember 44-Spielen ist auch, dass von Jung bis Alt alle zusammenspielen können.


- Gedächtnisspiel Deutschland.

- Ansprechende Verpackung, angesagte Designmarke Remember.

- Inhalt: 88 Spielkarten (44 Paare) in Magnetverschlussbox.

- Maße: Box 22 x 16 x 8 cm, Spielkarten 5,6 x 5,6cm

- Für Jung und Alt, gut ab 4 Jahren.



Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.

Artikelnummer: DE44

 

Ausgegeben in 0.12 Sek. durch yanis42