Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

SIKU Siku GT Challenge Rennbahn Set SIKUracing

Freie Fahrt mit dieser modernen Rennbahn von Siku!
Die ferngesteuerten Autos lassen sich schnurlos über eine Funkfernbedienung steuern. An der Fernbedienung kann nicht nur die Geschwindigkeit stufenlos über den Abzug für Vorwärts- und Rückwärtsfahrt eingestellt werden, sondern auch unterschiedliche Gänge eingelegt werden. Weiterhin verfügen die Rennwagen über Scheinwerfer, die ebenfalls über die Fernbedienung ein- und ausgeschaltet werden können.
Kurven werden über das Drehrad mit bravur gemeistert.
Die Autos sind mit einem Akku ausgestattet, der über das beiliegende Ladegerät innerhalb kürzester Zeit geladen wird.
Der Clou ist, dass sich auf der Unterseite der Boliden ein Farbsensor befindet. Fährt der Wagen über grüne Flächen, wird er langsamer, überquert er blaue Flächen, kommt er sogar ins Schleudern!

GT Challenge wurde schon oft auf der Echten Keerlsnacht, unserem Männerabend im Spielzeugladen eingesetzt. Wir wissen, dass diese Bahn nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt!

Lieferumfang:

- 2 Rennwagen
- 2 Akkus
- 2 Funkfernbedienungen
- 1 Ladegerät
- 8 gerade Streckenteile
- 8 Kurven



Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.



Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Artikelnummer: 6810

 

Ausgegeben in 0.11 Sek. durch yanis42