Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Sigikid BEASTS Sweet Teeth

Sweet Teeth ist ein Stofftier aus der Kollektion BeastsTown von Sigikid.

Die Beasts sind besondere Stofftiere, die sich durch einen außergewöhnlichen Charakter auszeichnen. Ideal geeignet zum Sammeln und Dekorieren, machen die verrückten Kuscheltiere immer eine gute Figur.

Sweet Teeth hat zwar eine Vorliebe für süße Leckereien, aber ist sicherlich alles andere als süß. Mit Gulli Gallo hat er schon einige krumme Dinger gedreht und auch für Quick & Dirty hat er schon Aufträge erfüllt. Er könnte zu den erfolgreichsten Ganoven zählen, hätte er nicht diese Schwäche für süßes. Beim Anblick einer Sahnetorte oder Zuckerdonuts vergisst er alles andere um sich herum. Genauso oft wie er geschnappt wurde, konnte er aber auch wieder fliehen. So bleibt er ein Profi mit Schwäche!

• 33 cm


Artikelnummer: 39169

 

Ausgegeben in 0.14 Sek. durch yanis42