Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Sigikid BEASTS Gulli Gallo

Gulli Gallo ist ein Stofftier aus der Kollektion BeastsTown von Sigikid.

Die Beasts sind besondere Stofftiere, die sich durch einen außergewöhnlichen Charakter auszeichnen. Ideal geeignet zum Sammeln und Dekorieren, machen die verrückten Kuscheltiere immer eine gute Figur.

Guli Gallo ist ein echter Ganove und vor allem in der BeastsTown Unterwelt bekannt. Mit seinen Kollegen beherrscht er das Abwasserkanalsystem der Stadt. Natürlich nicht nur für legale Zwecke. Vielmehr hat er sich dort eine Schmuggle-Zentrale aufgebaut. Er gilt ohne Zweifel als der erfolgreichste Schmuggler aller Zeiten. Kein Wunder das er mit dem Ganoven-Boss Quick & Dirty gemeinsame Sache macht… BeastsTown Bürger, nehmt euch vor den beiden Scharlatanen in Acht!

• 26 cm


Artikelnummer: 39165

 

Ausgegeben in 0.16 Sek. durch yanis42