Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
04131 404769

Play & Go

Play & Go

Mit dem Play&Go Aufräumsack wird Aufräumen zum Kinderspiel!

Play&Go 2in1 Spielteppiche und -taschen sind wahre Alleskönner. Ihre einzigartigen Designs und der weiche Baumwollstoff machen Spielzeugaufbewahrung dekorativ. Die zugezogenen Aufbewahrungssäcke verschönern jedes Kinder- und Wohnzimmer. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, womit er die perfekte Spielunterlage für Kinder ab 1 Jahr bietet. Auf einem Durchmesser von 140 cm kann wild gespielt, gebaut und gesteckt werden. Die farbenfrohen Designs regen die kindliche Fantasie an und verschönern jedes Spiel. Die praktischen Spielzeugsäcke können in Windeseile zusammengezogen werden und das größte Chaos in einer einzigen Bewegung beseitigen. Die Aufbewahrungssäcke können nun dekorativ weggehangen oder –gelegt werden. Durch diese Leichtigkeit sind Kinder motiviert ihre Spielsachen selbstständig wegzuräumen. Die Anpassungsfähigkeit der Form ermöglicht es, alle Arten von Spielzeug in den Spielzeugtaschen zu transportieren und ganz leicht auf Ausflüge mitzunehmen.

Die belgische Firma Play&Go vereint Spiel, Spaß, Kreativität und Praktikabilität in ihren 2in1 Spielzeugteppichen und –taschen. Bei der Produktion wird besonders Wert auf die Qualität und Haltbarkeit gelegt, damit die Spielzeugsäcke auch ein ganzes Kinderleben voll Spiel und Spaß aushalten. Für den Fall, dass der Spielteppich mal schmutzig wird, kann er ganz einfach bei 30° C gewaschen werden.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen