Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Tonies Maulwurf "Wer hat mir auf den Kopf gemacht / Die Rache des Hans Heinerich"

Der Tonie Maulwurf enthält die beiden Hörspiele "Wer hat mir auf den Kopf gemacht" und "Die Rache des Hans Heinerich".

Beim ersten Hörspiel handelt es sich um eine Detektiv-Geschichte der besonderen Art. Als sich der Maulwurf aus seinem Maulwurfshügel gräbt, muss er festellen, dass er plötzliche eine eklige Hinterlassenschaft auf dem Kopf hat. Umgehend macht er sich auf die Suche nach dem Übeltäter.

Beim zweiten Hörspiel dreht sich der Spieß um. Der Maulwurf konnte sich beim Übeltäter revanchieren. Dieser kann die Sache aber nicht au sich beruhen lassen und sinnt nun seinerseits auf Rache.

Dieser Tonie in Gestalt des kleinen Maulwurfs mit Häufchen auf dem Kopf, aktiviert das Hörspiel auf Ihrer Toniebox.
Die Figuren sind auch tolles Spielzeug und begehrtes Sammelobjekt.

• Geeignet ab 4 Jahren
• Magnethaftend
• Enthält Booklet
• Spieldauer ca. 72 Minuten

Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.



Artikelnummer: 01-0122

 

Ausgegeben in 0.16 Sek. durch yanis42