Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Haba Kleiner Löwe, große Wut

Bilderbuch „Kleiner Löwe, große Wut!“ von HABA

Der kleine Löwe hat eine unheimliche Wut im Bauch und die grummelt immer lauter werdend so vor sich hin. Die Löwenkinder haben sich gestritten und natürlich hat er mal wieder die Schuld bekommen. Nur weil seine Schwester noch jünger ist. Das findet der kleine Löwe furchtbar ungerecht und stapft wütend los. Er trifft allerlei Tiere, die ihm versuchen zu helfen, die Wut wieder loszuwerden. Aber nichts scheint zu klappen.
Der kleine Löwe ist trotz seiner Wut eine entzückende Hauptfigur, mit der sich auch noch Erwachsene hin und wieder identifizieren können. Charmant und mit wunderschönen Illustrationen wird hier ein Umgang mit der Wut gefunden.

• Bilderbuch „Kleiner Löwe, große Wut“ von HABA
• 32 Seiten
• Ab 3 Jahren
• 25 x 28,5 cm
• Von Jonny Lambert
• Hardcover mit UV-Lack
• Verantwortungsbewusste & umweltschonende Produktion

Die Produkte von HABA stehen seit 1938 für einzigartig designte Spielzeuge, innovative Ideen und Spaßgarantie, die alle Kinder nur zu gerne bestätigen. Nun wird das Familienunternehmen bereits in der dritten Generation geführt und produziert weiterhin verantwortungsvoll, fair und immer auf dem höchsten qualitativen Niveau. Familienleben, Spielen, Bildung, Mode und Gesundheit stehen hier im Zentrum der Arbeit.

Das Team von Fips berät Sie gerne bei Fragen zu den HABA Produkten, kontaktieren Sie uns!

Artikelnummer: 304453

 

Ausgegeben in 0.13 Sek. durch yanis42