Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Remember TripBook „Solid Black“

Die TripBooks von Remember sind ein wunderschönes Geschenk für sich selbst oder andere, die eine Reise planen oder hinter sich haben.
Das Trip-Book ist ein stylisches Andenken-Sammelbuch und hier in dem Design "Solid Black".
Der Einband ist untypisch für Remember komplett in schwarz gehalten, wird damit aber noch klassischer und zeitloser, bei gleichbleibender Qualität!
In der Zeit der Digitalisierung möchten immer mehr Menschen echte Andenken zum Anfassen und Fühlen behalten und sammeln, weil es einen ganz besonderen Charme hat kleine Erinnerungsstücke zu besitzen anstatt vieler Fotos auf dem Display!
Eintrittskarten, U-Bahn-Tickets, ausländische Münzen, kleine getrocknete Pflanzenteile, etwas Sand vom schönsten Strand der Welt und und und. Unzählige kleine Erinnerungen möchte man aus dem Urlaub mitnehmen und wieder daheim in Erinnerungen schwelgen.

• TripBook "Solid Black"
• Reisebuch
• Markenqualität von Remember
• Hochwertiger Ledereinband
• 64 Sammelfächer in unterschiedlichen Größen
• 80 Seiten zum Beschreiben
• Maße: 19,7 15,7 x 3cm

REMEMBER® hat bei Fips schon viele Fans und steht seit 1996 für qualitativ hochwertige Designprodukte, die sich durch außergewöhnliches Design und hochwertige Verarbeitung auszeichnen.
Mit einer bunten Farbgebung und erfrischenden Mustern mit klaren Formen und Linien hat sich REMEMBER® ein Ziel gesetzt: Mit Design- und Geschenkartikeln die Welt ein wenig bunter machen! Das Sortiment beinhaltet daher originelle Alltagsgegenstände wie Küchenartikel, Spieleklassiker, Wohnaccessoires und vieles mehr.
New York, Australien, Japan ... das erfolgreiche Unternehmen mit Sitz in Krefeld expandiert stetig in neue Länder auf dem gesamten Globus und wurde besonders in den letzten Jahren mit renommierten Design-Preisen, wie der Gold-Medaille auf der internationalen Kalendershow 2013, ausgezeichnet.

Artikelnummer: TP11

 

Ausgegeben in 0.14 Sek. durch yanis42