Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Tegu 42-Piece Set Natural Magnetisches Holzset natur von Tegu

Das große Paket in Naturholz: Die zweiundvierzig schönen Magnet-Holzbausteine von Tegu bieten jede Menge Bauspaß mit einem lebendigen Material. Mit den enthaltenen Formen lassen sich Lustige Tiere, Häuser oder Figuren zusammensetzen. Der Clou: In diesem Set sind auch noch vier magnetische Räder enthalten. Auch Fahrzeuge können also konstruiert werden!

Anregung gibt die Verpackung, aber auch das freie Spiel mit diesen Handschmeichlern macht Spaß.

Ein nachhaltiges, faires und auch noch schönes Produkt für Kinder und Erwachsene.

Die Holzsteine sind wunderbar verarbeitet mit schöner Holzmaserung. Im Inneren verbirgt sich ein starker Magnet, die Nahtstelle hierfür ist am Holzbaustein nicht zu entdecken - toll gemacht.

Die Tegu-Steine sind Spielzeuge für Kinder ab 1 Jahr, aber auch schöne Geschenke für Erwachsene. Sie sind Handschmeichler, Schreibtischspielzeuge und Geduldsspiele.

• Tegu Magnetbausteine "42-Piece Set Natural".

• 42-teiliges Set aus 6 Würfeln, 8 verschiedenen Quadern, 6 verschiedenen Prismen, 4 Rädern und 18 Plättchen in verschiedenen Längen in naturfarbigem Holz.

• Ansprechende Verpackung mit Sichtfenster und Beispielabbildungen.

• Top Verarbeitung, gut haftende Magnete.

• Aus fairer und nachhaltiger Produktion.

• Zugelassen ab 1 Jahr.

Der Name Tegu ist der Hauptstadt von Honduras, Tegucigalpa, entlehnt, denn hierher kommen die Tegu-Bauklötze. Das Produkt soll die dortige Wirtschaft und die Lebensverhältnisse der Menschen verbessern. Auf nachhaltige Produktion wird viel Wert gelegt. Es werden mehr Bäume gepflanzt als für das Holzprodukt gefällt werden müssen.

Artikelnummer: 5700369

 

Zu diesem Artikel passt:

Ausgegeben in 0.12 Sek. durch yanis42