Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Jellycat Toothy Shark Handpuppe

Dieser blaue Jellycat-Hai hat gut lachen. Und Sie können ihn dazu bringen, denn die Toothies sind Jellycats erste Handpuppen! Der sieht witzig aus mit seinen strahlenden Zähnen und den kleinen Flossen!

Was Toothy Shark von Jellycat auf jeden Fall bringt, ist gute Laune. Sie können ihn alles erzählen lassen: lustige Witze, schwarzen Humor, Lästereien, Zahnputz-Anleitungen - oder er lacht einfach nur mal herzhaft. Denn der tolle Stoffdinosaurier lächelt uns so breit an - da kann man nur zurück grinsen! Die witzige Plüschtierreihe von Jellycat findet bei uns viele Fans und die Handpuppen stehen da in nichts nach. Wer die Toothies ansieht, muß gleich selber lachen. So ein "Gute-Laune-Tier" ist bei Fips immer herzlich willkommen.

Der Eingriff der Puppe ist von unten. Gespielt wird mit der Hand der breite Mund, die Arme sind von Innnen nicht bespielbar.

Toothy Shark ist mit Sicherheit auch ein tolles Geschenk. Einerseits für gut gelaunte, andererseits für Menschen, die eine kleine Aufheiterung nötig haben.

- Toothy Shark Hand Puppet von Jellycat, London.

- Kuschelige blaue Hai-Handpuppe mit breitem Grinsen im Gesicht.

- Größe: 28cm.

- Freundliche Ausstrahlung.

- Mund bespielbar, Arme nicht.

- Das Material ist handwaschbar, Polyester.

- Zugelassen ab 12 Monaten.

Die Londoner Kuscheltierfirma Jellycat haben wir hier bei Fips sehr ins Herz geschlossen. Die Tiere und Handpuppen haben einfach eine besondere Ausstrahlung, freundliche Gesichter und fühlen sich wahnsinnig gut an. Dazu sind die Stofftiere so gut und sicher produziert, dass sie für alle Altersstufen zugelassen sind, die meisten schon ab 0 Jahren. Nur die Figuren mit längeren Haaren haben dann eine Alterseinschränkung.

Artikelnummer: TOP6SH

 

Ausgegeben in 0.2 Sek. durch yanis42