Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Living Puppets Handpuppe Klein Gregor im Ei 36cm

Der kleine Drachenjunge Gregor im Ei ist der frisch geschlüpfte Bruder von der kleinen Ottilie. Dennoch ist die giftgrüne Handpuppe der Topmarke „Living Puppets“ bereits brandgefährlich. Er steckt noch halb in seiner weißen Eierschale mit den dunklen Punkten drauf, in der er sich auch mal verstecken kann. Auf dem Rücken hat Gregor kleine braune Flügel mit denen er auch schon mal ein paar Flugversuche unternommen hat.

Beim Bespielen kommt es auch gar nicht auf das Alter an, denn durch das bewährte Klappmaulprinzip ist es für Jung und Alt zum Kinderspiel geworden. Es lassen sich die verschiedensten Situationen darstellen und da die Handpuppe nur mit einem Arm zu bespielen ist, kann auch mit zwei Handpuppen zur selben Zeit gespielt werden. Die Handöffnung ist für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet und durch den besonders gepolsterten Gesichtsbereich sind hinsichtlich der Mimik viele verschiedene Emotionen darstellbar.

  • Die Größe der Handpuppe beträgt 36cm
  • Erstklassige Verarbeitung und Qualität
  • Hergestellt mit liebevollen Details
  • Garantiert keine Kinderarbeit
  • Bei 30 Grad waschbar
  • Kopf und Mund sind bespielbar
  • Aus kuschelweichem Stoff hergestellt
  • Handzugänge für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet
  • In Fips-Handpuppen-Workshops getestet und erprobt
  • Hergestellt durch die Firma "Living Puppets"

Bei weiteren Fragen, zögern Sie nicht unser Fips-Laden Team telefonisch oder per Email zu kontaktieren!



Sicherheitsnorm nach EN 71.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 10 Monaten aufgrund langer Haare.

Artikelnummer: W610

 

Zu diesem Artikel passt:

Ausgegeben in 0.14 Sek. durch yanis42