Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Living Puppets Handpuppe Kleiner Hai 40cm

Er ist der kleine Bruder vom großen Hai und möchte schon jetzt genauso gefährlich wie er sein. Der kleine Hai hat aber auch schon blitzweiße, scharf aussehende Zähne, obwohl er in Wirklichkeit aus kuschelweichem Stoff hergestellt ist. Seine Finne auf dem Rücken benutzt er gerne um den anderen im Wasser Angst zu machen, bis sie erkennen wer es eigentlich ist. Doch auch wenn er noch kleiner ist hat er bereits ein beeindruckend großes Maul und wird, sobald er einmal ausgewachsen ist, der Herrscher der Meere sein.

Die Quasselwürmer der Topmarke „Living Puppets“ sind mit dem bewährten Klappmaulprinzip ausgestattet. Das ermöglicht dem Puppenspieler eine sehr einfache Handhabung, wodurch auch Kinder die Puppen leicht zum Leben erwecken können. Die Handpuppe ist nur mit einem Arm bespielbar, wodurch die Möglichkeit entsteht mit zwei Puppen eine ganze Geschichte gleichzeitig darzustellen. Durch den besonders gepolsterten Gesichtsbereich ist die Mimik sehr variabel und es lassen sich viele verschiedene Emotionen ausdrücken.

  • Die Größe der Handpuppe beträgt 40cm
  • Erstklassige Verarbeitung und Qualität
  • Hergestellt mit liebevollen Details
  • Garantiert keine Kinderarbeit
  • Bei 30 Grad waschbar
  • Kopf und Mund sind bespielbar
  • Aus kuschelweichem Stoff hergestellt
  • Handzugänge für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet
  • In Fips-Handpuppen-Workshops getestet und erprobt
  • Hergestellt durch die Firma "Living Puppets"

Sollten Sie noch weitere Fragen an unser Fips-Laden Team haben, zögern Sie nicht uns telefonisch oder per Email zu kontaktieren!



Sicherheitsnorm nach EN 71.

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 10 Monaten aufgrund langer Haare.

 

Artikelnummer: W544

 

Ausgegeben in 0.27 Sek. durch yanis42