Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Living Puppets Handpuppe Captn Green & Box Verrücktes grünes Handspieltier in einer Schachtel

Warum ist Captain Green bloß so grün? Wie macht er das? Ganz einfach – er isst haufenweise grünen Wackelpudding! Denn der schmeckt ihm so gut, dass er jede Menge Packungen davon in seiner Box gelagert hat. Meistens ist aber auch dieser Vorrat schnell aufgebraucht. Der Wackelpudding schmeckt einfach zu guut! Captain Green war früher einmal Kapitän auf hoher See. Heute wohnt er in seiner gemütlichen Box und fühlt sich dort pudelwohl. Ab und an kommt jemand vorbei, den er erschrecken kann – denn die meisten Menschen machen große Augen, wenn sie das quietsch grüne Monster mit den roten Punkten und spitzen Zähnen zum ersten Mal sehen. Doch nach kurzer Zeit merken sie: Captain Green ist ein ganz lieber Zeitgenosse mit einem tollen Sinn für Humor und großem Appetit!

Das Spiel mit den Living Puppets in the Box ist immer wieder eine tolle spannende Erfahrung. Denn mit den kleinen Handspiel-Tieren gibt es jedes Mal etwas Neues zu entdecken. Die Boxbewohner sind keine gewöhnlichen Handpuppen. Denn sie haben ihr Zuhause gleich mit dabei. Die Box eignet sich zudem super als kleine Spielbühne: Einfach die Hand durch die Klappe am hinteren Ende des Kartons stecken und mit den Fingern in das Handspieltier schlüpfen. Schon kann es losgehen und niemand wird sehen, warum sich das kleine Tier plötzlich von alleine bewegt. Durch die erstklassige Verarbeitung und die hohe Qualität der Handpuppen ist langer Spielspaß garantiert. Die Handspieltiere können zu treuen Spielkameraden, Freunden und Vertrauten der Kinder werden - der ein oder andere Kummer kann geteilt oder Trost gespendet werden.

• Handspieltier in der Box „Captain Green“ von den Living Puppets
• Größe: 30 cm
• Erstklassige Verarbeitung und Qualität
• Hergestellt mit liebevollen Details
• Garantiert keine Kinderarbeit
• Bei 30 Grad waschbar, nicht schleudern
• Maul ist leicht bespielbar
• Handzugänge für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet
• Aus angenehm weichem Stoff hergestellt
• Box ist Spielbühne, Zuhause und Aufbewahrungsort zugleich
• Topmarke „Living Puppets“

Sollten Sie weitere Fragen haben, rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Das Team von Fips-Laden berät Sie gerne!

Sicherheitsnorm nach EN 71.
Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 10 Monaten aufgrund langer Haare.

Artikelnummer: W716

 

Ausgegeben in 0.21 Sek. durch yanis42