Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Haba Kasperlepuppe Monster Maz Für Kinder ab 1,5 Jahren

Raaaahhhh! Dieses kleine Monster will erschrecken. Wenn es sein riesiges Maul aufreißt, ist der erste Schreck groß. Doch auf den zweiten Blick sieht Monster Maz eigentlich recht harmlos und eher witzig aus. Wie zwei Schneckenfühler ragen seine Augen über der roten Stupsnase hervor. Blaue Tentakel baumeln als Arme an seinem Körper und huch..der Arme hat ja nur zwei Zähne! Monster Maz sieht so außergewöhnlich aus, eigentlich könnte er auch ein Außerirdischer sein, warum nicht!? Doch dann sorgt der kleine Bösewicht doch noch für einen monstermäßigen Auftritt: Es glitzert und funkelt mächtig aus seinem aufgerissenen Maul. Das kann nicht jede Handpuppe! Das Geheimnis von Monster Maz ist die versteckte Spiegelfolie in seinem Rachen.

Noch immer ist Märchen- und Kaspertheater beim Publikum sehr beliebt. HABA hat dies zum Anlass genommen, ganz neue Kasperfiguren ins Leben zu rufen und auch den alten Klassikern ein frisches und farbenfrohes Gewand zu geben. Aus dieser spannenden Mischung ergeben sich ganz von alleine tolle neue Geschichten und das Puppentheater als Bühnenspektakel führt seine lange Tradition fort. Ein besonderes Merkmal der HABA Handspielpuppen ist ihre Weichheit. Von Kopf bis Fuß sind sie aus Stoff gefertigt und deshalb schon für kleine Kinder geeignet, denen man noch keine Puppe mit Holzkopf in die Hand geben möchte.

  • HABA Handpuppe Monster Maz für Puppentheater
  • Material: Polyester
  • Maße: ca. 26 cm
  • Spiegelfolie im Maul
  • Altersempfehlung ab 1,5 Jahren
  • Bei 30 Grad waschbar
  • Passt an Kinder- und Erwachsenenhände
  • Farbenfrohe und detailreiche Gestaltung
  • Spielspaß für die Kleinsten
  • Hergestellt unter strengen Qualitäts- & Sicherheitsrichtlinien
  • Verantwortungsbewusste & umweltschonende Produktion
  • Kinderspielzeug von der Topmarke „HABA“

Wenn Sie Fragen zu den HABA Produkten haben, wenden Sie sich gerne per Telefon oder Email an das Team von Fips!

Artikelnummer: 301186

 

Ausgegeben in 0.13 Sek. durch yanis42