Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Haba Handpuppe Zwerg Weiche Kasperlepuppe für Kinder ab 1,5 Jahren

Was wäre Schneewittchen ohne die sieben Zwerge? Oder ist der Zwerg womöglich vom Teufel verführt worden und treibt jetzt sein Unwesen? Um die Figur des Zwergs drehen sich unzählige Märchen, Sagen und Mythen. Ob hinterlistig und griesgrämig oder emsig und gesellig – der HABA-Handpuppen-Zwerg ist ein Prachtexemplar. Lange Barthaare hängen an seinem Kinn herunter und eine rote Zipfelmütze ziert seinen Kopf. Dazu trägt der kleine Wichtel eine grün-blaue Zwergen-Uniform mit rotem Gürtel. Das Männchen ist ein farbenfroher Gesell, der Kinder dazu anregt selbst in die Rolle des Puppenspielers zu schlüpfen. Und schon nimmt die Geschichte ihren Lauf! Es war einmal.. Auch für Fingerspiele wie Himpelchen und Pimpelchen ist die Handpuppe super geeignet.

Märchen- und Kaspertheater ist noch immer ein beliebter Klassiker. Und so erfindet HABA kurzerhand ein paar neue und kreative Kasperfiguren, die dem Bühnenspektakel neue Spannung geben. Doch auch den klassischen Handpuppen aus Mythen und Märchen wurde ein modernes farbenfrohes Gesicht verliehen. Eine aufregende Mischung also! Die Handspielpuppen von HABA sind komplett aus weichem Stoff und deshalb schon für kleine Kinder geeignet, denen man noch keine Puppe mit Holzkopf in die Hand geben möchte. Auch bei wilden Zankereien auf der Bühne kann so niemand verletzt werden.

  • HABA Handpuppe Zwerg für Puppentheater
  • Material: Polyester
  • Maße: ca. 26 cm
  • Altersempfehlung ab 1,5 Jahren
  • Bei 30 Grad waschbar
  • Passt an Kinder- und Erwachsenenhände
  • Farbenfrohe und detailreiche Gestaltung
  • Spielspaß für die Kleinsten
  • Hergestellt unter strengen Qualitäts- & Sicherheitsrichtlinien
  • Verantwortungsbewusste & umweltschonende Produktion
  • Kinderspielzeug von der Topmarke „HABA“

Das Team von Fips berät Sie gerne bei Fragen zu den HABA Produkten, kontaktieren Sie uns!

Artikelnummer: 300489

 

Ausgegeben in 0.2 Sek. durch yanis42