Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Haba Handpuppe Krokodil Weiche Kasperlepuppe für Kinder ab 1,5 Jahren

„Was das Krokodil steht hinter mir? Ich glaube euch kein Wort!“, sagt der Kasper zum Publikum gerichtet. Und schwupps, da steckt der Kasper schon halb im Rachen des Krokodils. Doch mit vereinten Kräften ziehen Seppel und Gretel den armen Kasper wieder aus dem Scheusal. Es gibt etliche Kasperlstücke, in dem das Krokodil eine zentrale Rolle spielt. Meistens verkörpert es den Bösewicht in dem Stück. Doch was ist, wenn das Krokodil vom Zauberer dazu verzaubert wurde, den Menschen zu helfen? Oder vielleicht hat das Krokodil ja Zahnschmerzen? Der Puppenspieler hat in der Hand, welchen Lauf das Kasperltheater nimmt. Mit dem roten Herz am rechten Fleck sieht das flauschig grüne Krokodil doch gar nicht mal so böse aus, oder?

HABA hat alten und neuen Kasperfiguren ein ganz neues Aussehen gegeben. Märchen- und Kaspertheater sind schon lange ein Publikumsliebling und so kommt frischer Wind auf die Bühne. Neben ganz neu erfundenen Figuren, die als Überraschungsgäste auftauchen, hat sich das Unternehmen auch den traditionellen Puppen gewidmet und ihnen ein farbenfrohes und frisches Gewand verliehen. Die Handspielpuppen von HABA sind komplett aus weichem Stoff gefertigt, so dass auch bei wilden Streitigkeiten auf der Bühne niemand verletzt wird. Sie sind daher auch schon für kleine Kinder geeignet, denen man noch keine Kasperfigur mit Holzkopf in die Hand geben möchte.

  • HABA Handpuppe Krokodil für Puppentheater
  • Material: Polyester
  • Maße: ca. 26 cm
  • Altersempfehlung ab 1,5 Jahren
  • Bei 30 Grad waschbar
  • Passt an Kinder- und Erwachsenenhände
  • Farbenfrohe und detailreiche Gestaltung
  • Spielspaß für die Kleinsten
  • Hergestellt unter strengen Qualitäts- & Sicherheitsrichtlinien
  • Verantwortungsbewusste & umweltschonende Produktion
  • Kinderspielzeug von der Topmarke „HABA“

Bei Fragen zu den Produkten von HABA, wenden Sie sich gerne per Telefon oder Email an das Team von Fips!

Artikelnummer: 002178

 

Ausgegeben in 0.28 Sek. durch yanis42