Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Bex Krocket für 6 Spieler Wertiges Set aus Hartholz

Ein Krocketspiel in guter Qualität haben wir hier für Sie im Angebot:

Von der schwedischen Firma Bex kommt dieses schöne Set für 6 Personen. Es ist aus stabilem Hartholz (Gummibaumholz) gefertigt und so sehr robust und splitterfest. Sechs Schläger und die farblich passenden Bälle sind im Set enthalten, es kann also auch in der größeren Familie oder mit Freunden gespielt werden. Eine Anleitung liegt natürlich bei, damit es gleich losgehen kann: Start- und Zielstab stecken, ebenso die zehn Metalltore, Farben verteilen und los!

Croquet oder Crocket bzw. Krocket ist ein ganz altes Rasenspiel. Man findet viele Darstellungen auf alten Bildern z.B. von Manet. Es war sogar mal olympische Sportart! Mit den hammerförmigen Schlägern werden Holzkugeln durch einen Parcours von Metalltoren getrieben. Die Reihenfolge ist vorher festgelegt. Gewonnen hat, wer als erstes den Zielstab mit seiner Kugel erreicht hat. Es gibt einige Regelvarianten und natürlich kann auch selbst variiert werden. Versuchen Sie doch mal einen schwierigen Parcours über kleine Hügel etc.

- Bex original Krocket-Set für 6 Personen.

- Geselliges, traditionsreiches Freizeitspiel für Garten und Park.

- Inhalt: 6 Holz-Schläger, 6 Holz-Kugeln, 10 Tore zum Stecken, 2 Markierungsstäbe für Start und Ziel, Beutel, Anleitung.

- Maße: Schläger 76cm lange, Kugeln 7cm Durchmesser.

- Material: Schläger und Kugeln aus Gummibaumholz, Tore aus Metall.

- Praktisch: Ein Baumwollbeutel zum Verstauen liegt bei.

- Gesamtgewicht: 30,4kg.

Die Firma Bex verfügt über lange Erfahrung bei Outdoor-Freizeitspielen. Wir beziehen dort auch das beliebte KUBB Wikingerschach und sind mit der Qualität der Produkte sehr zufrieden. Wir empfehlen lieber die etwas teureren hartholzprodukte zu nehmen und sich dann nicht über abgesplitterte Ecken zu ärgern!


Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.


Artikelnummer: 40188

 

Ausgegeben in 0.09 Sek. durch yanis42