Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Crazy Three Astrojax- Maya Skies-blau

Die Zukunft des Yo-Yo, knallbunt und es wird sogar in Raumstationen gespielt…
Die Rede ist von Astrojax. Hierbei werden Hand- und Augenkoordination spielerisch trainiert. Dabei spielen Geschicklichkeit und Ausdauer eine große Rolle. Zunächst muss man den richtigen Rhythmus finden um das Astrojax gleichmäßig zu schwingen, das gelingt aber in Sekundenschnelle. Danach kommen Hunderte von Tricks dazu und im Nu wird der Spaß zu einer riesen Performance. Es sieht leichter aus als Gedacht, macht aber eine Menge Spaß und fördert nebenbei auch noch die Feinmotorik. Besonders toll finden wir, dass Astrojax aus Fair Trade Textilien von Handwerker/innen aus und in Guatemala hergestellt werden!

•Astrojax Maya Skies-blau
•Mit praktischem Säckchen

Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren. Verschluckbare Kleinteile! Erstickunsgefahr! Wegen langer Bänder und/oder Schnüren. Strangulierungsgefahr!



Artikelnummer: 20140-01

 

Ausgegeben in 0.1 Sek. durch yanis42