Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Crazy Three Wunderseifenblasen 500ml KONZENTRAT für 4,5 l

Wie praktisch: Aus dieser kleinen Menge Seifenblasenkonzentrat von 500ml werden 4,5 Liter Wunderseifenblasenflüssigkeit!
Die in Deutschland hergestellten Peter & Pat-Seifenblasen für junge Künstler haben eine hervorragende Qualität. Wir haben die Lösung schon in großen Fips-Seifenblasenaktionen getestet und sind voll zufrieden. Riesenseifenblasen sind kein Problem.
Wie geht´s?
In einem sauberen Behälter werden die 500ml Konzentrat mit 4 l lauwarmem Wasser gemischt. Die besten ERgebnisse gibt es, wenn man die Lauge nun 24 Stunden ruhen lässt. Bei unseren eigenen Versuchen klappte es aber auch direkt nach dem Anrühren sehr gut.
• Wunderseifenblasenkonzentrat für junge Künstler 500ml Flasche
• Konzentrat wird mit Wasser gemischt und ergibt 4,5 Liter Seifenblasenflüssigkeit
• Geeignet für Riesenseifenblasen und zum Nachfüllen gängiger Seifenblasenspielzeuge
• Von Peter & Pat Seifenblasenkünstlern entwickelt
• Neue Rezeptur seit 2019: kinderfreundlich, giftfrei, umweltschonend
• Made in Germany
• Praktisch zu transportieren
Seifenblasen sind immer wetterabhängig. Sollten mal keine perfekten Riesenseifenblasen funktionieren, kann es auch an zu geringer Luftfeuchtigkeit liegen. Bei ganz heißem trockenen Wetter ist es manchmal schwierig. Experimentieren Sie mal ein bißchen.
Das Wunderseifenblasenkonzentrat für junge Künstler entspricht den CE-Normen für Spielzeug (EN-71).

ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Zubereitung nur durch Erwachsene. Konzentrat außer Reichweite von Kindern aufbewahren.

Sicherheitshinweise: Kontakt mit den Augen vermeiden. Bei Kontakt mit den Augen sofort mit viel Wasser ausspülen. Nicht schlucken. Bei Verschlucken nicht zum Erbrechen bringen und viel Wasser trinken. Bei anhaltenden Problemen einen Arzt aufsuchen. Nach dem Spielen die Hände gründlich waschen.

Artikelnummer: 71200-02

 

Ausgegeben in 0.13 Sek. durch yanis42