Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Bubble Ball 63mm orange

Bubble Balls sind großartige Trainings-Jonglierbälle. Vor allem für Jongleure, die gern draussen sind. Auch für Kindergruppen, Zirkus-AG und Sportverein eine super Wahl.
Warum?
Die Bubble Balls haben die beliebten Eigenschaften der Beanbags. Durch die Granulatfüllung springt er nicht und rollt nicht weit weg. Das ist sehr bequem, vor allem beim Einstieg, wenn doch noch viel runterfällt.
Die glatte Oberfläche aus Kunststoff ist sehr robust und unempfindlich, die Bubble Balls überstehen also locker langes hartes Training oder große Zirkusgruppen. Das haben wir in unserem Fips-Mobil ausführlich getestet.
Die leuchtende Farbe und glänzende Oberfläche lassen ihn aber immer noch gut aussehen, wenn es dann zum Auftritt oder der Präsentation geht. Hier hat er die gleiche Vorteile wie ein Stageball.
Wegen seiner eher geringeren Größe ist er gut für die Vielballjonglage geeignet.
• Bubble Ball orange
• Kunststoffball mit Füllung, vereint die Eigenschaften von Beanbag und Stageball
• Gewicht 120gr., kann verändert werden
• Größe: Ø63,00mm
• Super geeignet für Kindergruppen
• Super geeignet für Vielballjonglage
• Besonders robust und gut für Outdooreinsatz

Artikelnummer: 100721

 

Ausgegeben in 0.11 Sek. durch yanis42