Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Kids At Work Zimmermannshammer, groß

Der große Zimmermannshammer von Corvus besteht aus Metall und hat einen Kunststoffüberzug am Griff, um für optimalen Gripp beim Arbeiten zu sorgen. Er hat eine Länge von ca. 21 cm und der Kopf des Hammers wiegt 320 Gramm. Durch sein höheres Gewicht liegt er sicher in der Hand und kann zuverlässig für viele Arbeiten eingesetzt werden.

Die Produkte der Reihe „Kids At Work“ von Corvus erfreut sich jeher über reichlich Beliebtheit. Sei es unter den Kindern, welche durch dieses Werkzeug spielend leicht den Umgang mit Werkzeug erlenen, oder den Erwachsenen die sich darüber freuen auch für ihre Kinder solide verarbeitetes Werkzeug zu haben. Man darf sich durch den Namen nämlich nicht täuschen lassen, alle Produkte sind auch für größere Arbeiten zu verwenden und erfüllen alle Voraussetzungen, sodass auch die großen Handwerker zufrieden sind. Die Werkzeuge sind optimal um Kinder an den Umgang und die Handhabung eben jener heranzuführen.

Artikelnummer: 600089

 

Zu diesem Artikel passt:

Ausgegeben in 0.15 Sek. durch yanis42