Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

GeoSmart Flip Bot

Mit diesem 29teiligen GeoSmart Baukasten lässt sich ein supertolles ferngesteuertes Fahrzeug bauen: der Flip Bot!
Die Geosmartsets mit Raumfahrtthema haben ja so einige witzige Gefährte dabei, der Flip Bot hat aber noch ein Besonderheit. Er kann zu einer Seite umkippen und dann auf den nächsten Rädern weiterfahren.
Das Bauen mit Motoren und Elektronik macht ganz vielen kleinen Konstrukteuren und Konstrukteurinnen Spass. Hier ist es so übersichtlicht und einfach gehalten, dass es schon ab 5 Jahren klappt. (Ein bißchen Hilfe darf sein!) Und dann viel Spaß mit dem Geosmart Flip Bot!
Die beiliegende Infrarot-Fernbedienung ist übrigens für verschiedene Frequenzen einstellbar, falls also schon ein Geosmart-Set vorhanden ist - kein Problem.

An den Seiten der bunten Kunststoffteile befinden sich magnetische Metallteile, über die sie mit anderen Bauteilen verbunden werden. So ergeben sich unzählige Möglichkeiten, die die Kreativität, das räumliche Denken und die Hand-Auge-Koordination trainieren.
Zusatzinfos:
• Patentiertes Doppel-Sicherheitssystem
• Rostfreie Magnetkappen
• Bauspaß ab 5 Jahren


Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.

Artikelnummer: GEO 215

 

Ausgegeben in 0.14 Sek. durch yanis42