Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Space Wonder Kreisel von Navir

Dieses Kreisel-Experiment ist einfach faszinierend. Wir haben den Space Wonder Kreisel bei Fips schon so lange im Sortiment, aber er erfreut sich Jahrgang für Jahrgang stetiger Beliebtheit.

Der Kreisel wird mittels einer Schnur aufgezogen, die schwere Schwungscheibe befindet sich in der Mitte. Das Kreiselgerüst außen dreht sich nicht, der Space Wonder kann angefasst werden.

Ist der Kreisel in vollem Schwung wird er so stabil, dass verblüffende Experimente mit ihm durchgeführt werden können. Der Kreisel kann auf der Fingerspitze, einer Schnur oder einem Glasrand balanciert werden. Auch horizontal schwebt er stabil in einer Schnurschlaufe - total verrückt.

Im Lieferumfang enthalten sind der Space Wonder Kreisel, die Schnur und ein kleiner Kegel zum Aufstellen.

Artikelnummer: 30043

 

Ausgegeben in 0.12 Sek. durch yanis42