Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Haba Terra Kids Beobachtungslupe

Damit läßt sich alles ganz genau untersuchen! Die große Beobachtungslupe von Haba ist schon für ziemlich kleine Naturforscher geeignet.

In die durchsichtige Beobachtungskammer wir ein Untersuchungsobjekt gelegt, vielleicht ein Blume, eine Spinne oder eine Feder. Der Deckel wird wieder verschlossen und nun kann die genaue Untersuchung beginnen: Die Lupe von oben vergrößert 6-fach und zeigt jedes Spinnenbein genau. Über ein raffiniertes Spiegelsystem kann aber auch von unten geschaut werden, durch das entsprechende Vergrößerungsglas an der Seite gibt es eine 4-fach-Vergrößerung. Die zwei großen Griffe an den Seiten erleichtern kleinen Kindern die Anwendung sehr.

Eine kleine Kunststoffspinne zum Üben ist dabei, mit Nylon-Schlaufe und Karabiner kann die Lupe gleich mit ins Gelände genommen werden.

- Beobachtungslupe von Haba aus der Reihe Terra Kids.

- Vergrößert oben 6fach, von unten 4-fach.

- Dank Spiegelmechanismus kann von oben UND unten beobachtet werden.

- Material: Kunststoff.

- Maße: 19x13x10 cm.

- Mit plastikspinne, Nylonschlaufe und Karabinerhaken.



Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.

Artikelnummer: 301512

 

Ausgegeben in 0.13 Sek. durch yanis42