Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Fischertechnik Dynamic M Kugelbahn

Die Fischertechnik Kugelbahn Profi Dynamic M ist wieder eine neue spannende Variante in der erfolgreichen Kugelbahnserie der Traditionsfirma Fischer. Dynamic M ist ein etwas günstigeres Set ohne Motor, die Fördermechanik für die Kugeln wird mit einer Kurbel betrieben. Ein Motor ist natürlich nachrüstbar.

Einen besonderen Spaß in diesem Kugelbahn-Set bringen die drei Klangrohre und der Kreiseltrichter.

Der erste Fischertechnik Bausatz für eine wahrlich spannende Kugelbahn wurde mit Preisen überschüttet. Auch bei uns im Fips-Ladengeschäft stehen die Leute immer noch fasziniert vor dem Schaumodell und geben uns beste Rückmeldungen über den Bausatz "Dynamic".

Fischertechnik ist ein altbewährter Klassiker mit besonders guten didaktischen Anleitungen und technisch ausgeklügelten Bausätzen. Dieser Kasten aus der Profi-Reihe ist schon ab 7 Jahren vorgesehen, bietet mit seinen flexiblen Kugelbahnschienen spektakuläre Wow-Effekte und viel Spaß.

Die Effekte beruhen auf verschiedenen physikalischen Phänomenen (Beschleunigung, Massenträgheit, Kräftegleichgewicht, Energieerhaltungssatz, Impulssatz, Bewegungsgesetze). Diese werden im Begleitheft erklärt und können anhand verschiedener Versuchsaufbauten anschaulich nachvollzogen werden. So unterhaltend kann Physik sein!



- Fischertechnik Profi-Bausatz Dynamic M mit vielfältigem Zubehör, insges. 515 Teile.

- 4 verschiedenen Modelle baubar.

- Inkl. didaktischem Begleitheft.

- Inkl. Kreiseltrichter, 3x Klangrohr, 5x 90°-Kurve, Magnethalter, 8x Kugel, 4x Flexschiene 90, 14x Flexschiene 180.

- Empfohlen ab 7 Jahren.



Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.










Artikelnummer: 533872

 

Ausgegeben in 0.25 Sek. durch yanis42