Twitter Logo Facebook Logo Youtube Logo

Djeco Malset Magalis Freunde Durchreibetechnik für 3-6jährige Kinder

Malset für Durchreibetechnik "Magalis Freunde" von Djeco - schon für kleine Künstler!

Eine tolle Technik hat Djeco hier schon für kleine Mal- und Bastelfreunde ab 3 Jahren entwickelt. Mit Wachsmalern wird die Durchreibetechnik entdeckt. Als erstes werden die Formen der Motivvorlagen mit bunten Mustern gefüllt. Dazu wird eine strukturierte Reibevorlage untergelegt und mit der Wachskreide schraffiert. Das Muster der unten liegenden Motivkarte drückt sich durch. Die so entstehende Karte mit bunten Motiven wird dann in den Passenden Umschlag gesteckt. Und schwuppdiwupp sind tolle Bilder gezaubert. Denn die Umschäge habe zum Beispiel ein tolles Tierbild auf der Vorderseite. Die Lochstanzungen bei den Tieren werden nun mit den schönen Mustern gefüllt und bilden zum Beispiel die Schuppen des Fisches. Die Djeco Mal- und Bastelsets sind super beschrieben und die Ergebnisse sehen richtig gut aus!

• Malset Motive zum Durchreiben "Magalis Freunde".

• Schönes Malset für 3-6jährige Kinder.

• Besondere Technik für neuen Malspaß.

• Einfaches Gelingen, ein schönes Erfolgserlebnis mit dem fertigen Bild.

• Inhalt: 5x4 Hintergründe (20cm x 20cm), 4 Motivvorlagen (20cm x 20cm), 4 passende illustrierte Umschläge, 4 doppelseitige Wachskreiden (also 8 Farben), 1 Anleitung Schritt für Schritt.

• Wie gewohnt eine tolle Gestaltung des französischen Herstellers Djeco.



Achtung! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.




Artikelnummer: DD08988

 

Ausgegeben in 0.24 Sek. durch yanis42